TC Altenhundem 1951 e.V

TRAININGSANGEBOT

Wir haben insgesamt 3 Trainer im Verein, mit denen wir den Trainingsbedarf bestmöglich decken. Eine Trainierin besitzt die DTB C-Lizenz, die beiden anderen Trainer haben eine sehr gute Basisausbildung erhalten.

Unser Angebot unterscheidet sich zwischen Sommersaison und Wintersaison. Im Sommer können wir auf unseren eigenen Plätzen wesentlich mehr anbieten als im Winter, wo wir in fremde Tennishallen ausweichen müssen.

SOMMERSAISON

SEKTTENNIS DER DAMEN

Unsere Damen terffen sich bei gutem Wetter jeden Montagabend ab 17:30 Uhr auf unserer Anlage. Dort wird eigenständig Einzel und Doppel trainiert. Im Anschluss gibt es meist noch ein Glas Sekt beim lockeren Zusammensitzen.

FLEISCHWURSTTENNIS DER HERREN

Unsere Herren trainieren bei gutem Wetter jeden Dienstagabend ab 18 Uhr ebenfalls auf unsern Plätzen. Meistens wird anschließend noch gegrillt, so dass der Abend gemütlich gemeinsam ausklingen kann.

TRAINERSTUNDEN

Mittwochs und samstags sind unsere Trainer auf der Anlage und geben für unterschiedliche Gruppen Trainerstunden. Für Kinder und Jugendliche ist insbesondere der Samstagvormittag vorgesehen.

Wir freuen uns immer wieder über neue Interessenten. Meldet euch einfach unter info@tc-altenhundem.d oder bei unserer Trainerin Claudia Ommer (claudia.ommer@t-online.de).

WINTERSAISON

Viele unserer Mitglieder besorgen sich eigene Abos in den umliegenden Tennishallen in Cobbenrode oder Finnentrop.

Für die Kleinen bieten wir Trainerstunden in der Berufschule in Altenhundem samstags vormittags an.

Die Erwachsenen trainieren ebenfalls samstags vormittags in Finnentrop in der Playser's Lounge.

TC Altenhundem 1951 e.V  |  info@tc-altenhundem.de